Hauptseite 

  Jesus 

  Wer wir sind 

  Wegbeschreibung 

  Kinderprogramm 

  Jugendarbeit 

  Kalender 

  Download 

  Login 

Jugendarbeit

Jungschar Ägeri

Das heisst: mit coolen Leuten Spass haben, spielen, entdecken, suchen, lachen und finden! Auf dem Programm stehen je nach Jahreszeit Waldgames, allerlei im Schnee und im See, wir bauen, erfinden und basteln - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. In der Regel verbringen wir jeden zweiten Samstag Nachmittag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr in den drei Altersgruppen Ameisli (6-9 Jahre), Jungschärler (9-13 Jahre) und den Teenies (13-16 Jahre). Jedes Jahr führen wir gemeinsam ein Pfingst- und ein Sommerlager durch.

Uns Leitern ist es zudem ein Anliegen, den Kindern und Jugendlichen unseren Glauben an Jesus Christus vorzuleben und weiterzugeben.Wir erzählen oder lesen gemeinsam Geschichten aus der Bibel, denken darüber nach und diskutieren auch über Aktuelles aus aller Welt. Das Beste ist, Du schaust einfach mal selber vorbei.

Wir freuen uns auf Dich

      

Jugi Shalom

Die Samstagabende verbringen wir gemeinsam, das Programm gestalten wir selber!

Die Gemeinschaft untereinander und die Gemeinschaft mit Gott ist uns wichtig, d.h. wir diskutieren über Themen aus der Bibel, aus unserem Leben und laden ab und zu mal einen “special guest” ein.

Daneben haben wir gerne ein Stück Fleisch auf dem Grill, planschen im Alpamare, gehen bowlen, verbringen den Tag auf der Ski-Piste, schmeissen Parties, basteln, singen, oder verbringen gemeinsam Ferien.

Wir freuen uns auf Dich