Pfarrer Alex Weidmann

Alexander Weidmann ist seit dem 1. Januar der Pfarrer der Freien Evangelischen Gemeinde Ägeri. 
Alex schloss seine Grundausbildung an der Staatsunabhängigen Theologien Hochschule Basel, Riehen ab. Anschliessend war er Pfarrer in den Freien Evangelischen Gemeinden von Illnau-Effretikon und Henggart.
Von 2015-2018 lebte Alex in den USA und schloss im Jahr 2016 seinen Master in Systematischer Theologie Summa Cum Laude an der Trinity Evangelical Divinity School ab.
Derzeit schreibt er dort seine Dissertation zur Kreuzestheologie von Anselms von Canterbury. Alex' besondere Anliegen sind die örtliche, christliche Gemeinde und die Verkündigung des Evangeliums in einem säkularen Umfeld. 

Email an: pfarrer@feg-aegeri.ch

Telefon: 041 541 77 68

Pfarrer Alex Weidmann bietet mit seinem Team Seelsorge an.

Pfarrer Alex Weidmann verrichtet seinen Dienst in der FEG Ägeri gemäss dem Pastorenleitbild der Freien Evangelischen Gemeinden der Schweiz