Pfarrer Alex Weidmann

Alex Weidmann ist seit dem 1. Januar 2020 Pfarrer der Freien Evangelischen Gemeinde Ägeri. Zuvor war er Pfarrer in den Freien Evangelischen Gemeinden von Illnau-Effretikon und Henggart. Alex hat Theologie an der Staatsunabhängigen Theologischen Hochschule Basel in Riehen und der Universität Zürich studiert. Von 2015-2018 lebte Alex in den USA und schloss im Jahr 2016 seinen Master in Systematischer Theologie Summa Cum Laude an der Trinity Evangelical Divinity School in Chicago ab. Derzeit schreibt er dort seine Dissertation über Kreuzestheologie Anselms von Canterbury. Seine besonderen Anliegen sind die örtliche, christliche Gemeinde und die Verkündigung des Evangeliums in einem säkularen Umfeld.

Email an: pfarrer@feg-aegeri.ch

Telefon: 041 541 77 68

Pfarrer Alex Weidmann bietet mit seinem Team Seelsorge an.

Pfarrer Alex Weidmann verrichtet seinen Dienst in der FEG Ägeri gemäss dem Pastorenleitbild der Freien Evangelischen Gemeinden der Schweiz